Home / Blog / Du nervst

Du nervst

Fotografier dein Essen, zeig mir Haut, sende Fotos von deinem Urlaubsort. Sag mir, dass dein Ex Scheisse ist und deine Freundin eine dumme Bitch. Erzähl mir, dass Schule kacke ist oder deine Lieblingsband gerade in deinem Schlafzimmer spielt.

Hau mir um die Ohren, dass du gerade deine Tage hast oder du deinen Wagen polierst. Schreib mir, dass du gerade einen neuen Highscore bei MegaMan geknackt hast oder du gerade auf dem Weg zum Doc bist. Teile mir mit, dass du beim letzten Shopping deine neue Lieblingshose gefunden hast oder du gerade auf Fotosafari auf einem Friedhof bist.

Offenbare mir deine Ängste oder dein Intimstes in Wort oder Bildform. Gebe zu, dass du auf Männer stehst. Oder auf Frauen. Oder du einfach nur gerade kacken warst. Sag, wo die nächsten Blitzer sind oder dass du gerade nur deine linke Socke suchst. Erzähl mir, dass du gerade aufgewacht bist oder du den Montag hasst.

Rege dich über die Politik auf. Verabscheue radikale Gedanken. Stelle deine Einstellung offen. Werfe mit Beleidigungen um dich. Troll mich. Lieb mich. Hass mich. Kritisiere Zeitungen. Zeig mir Bilder von Katzen.

Aber verfickte Scheisse, lass mich mit diesen Liebe-ist-Männer-sind-Beziehungen-sollen-Kack-Emo-Bildchen in Ruhe. Sag es in deinen Worten und werfe mich nicht mit diesen fuck Comic-Sans-Klick-und-Like-geilen-Shittyseiten oder Tweet-von-Sunshinepussy69-Pages zu.

Du nervst mich enormst.

yousuck

Über Senad

Kreatives Zellkollektiv. 1980 geboren. Digital native. Fan von Social Media, Fotografie, Comics, Retro Games und Lego. Aus dem Westerwald nach Berlin nach Friedrichsdorf.

Schau auch

Bye Bye Traumtagebuch

Da ist sie nun, die letzte Seite im Traumtagebuch. Nachdem ich aber mein „reguläres“ Tagebuch …

4 Kommentare

  1. Liebeliebeliebe, Senad!

  2. sagamal, was hat denn das bildchen mit den dinosauriereiern zu bedeuten? muss man das invertieren oder drehen oder drauf schielen, damit sich der tiefere sinn ergibt?

  3. Bedeutet nix – Nur eine billige Anspielung auf diese omnipräsenten Stockphotos mit den schlauen Sprüchen. Gähn.

    Aber probier mal diese Sache mit dem Invertieren – Vielleicht kommt noch was viel lustigeres dabei rum. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.