Home / Blog / Retro Blah

Retro Blah

Zugegeben, der Arbeitstitel könnte ein wenig more sexy sein. Aber ich denke, er versprüht schon ein wenig Charme und trifft den Nagel vorerst auf den Kopf. Um was zur Hölle geht es denn jetzt schon wieder?Um was es geht? Um einen weiteren senad´schen Testballon. Diesmal als Youtuber/Gamer/Letsplayer/IrgendeinHonkmitWebcam – Typ. Ob ich das kann? Keine Ahnung. Fakt ist, ich bin mitten in einem sexy und sehr ambitioniertem Team, welches Bock auf so einen Shit hat. Dass ich „VOR“ der Cam stehe, hätte ich so auch nicht gedacht – Aber hey, man lernt ständig Neues dazu.

Abgesehen davon lerne ich auch sehr gerne neue Leute kennen. Wie zum Beispiel Sven Retro Hunter. Ein wahnsinnig sympathischer Film und Games Nerd, mit dem ich diesen Testballon besteigen werde. Ob das Teil uns beide hebt, …keine Ahnung. Fakt ist, dass am Mittwoch starten soll.

Was passiert da?

Nix spektakuläres – Nur ein twitch Livestream mit Sven, mir, einem alten Sega Nomad, ein paar Games und viel retromäßiges Blabla bei Kakao und Mate. Dann schauen wir mal, wie das Ding so ankommt 😉

tl;dr

Der Retro Hunter und ich werden am Mittwoch, den 23.09.2015 im Filmmuseum Frankfurt aus der Ausstellung Film und Games den Twitch-Kanal von Olymptronica mit feinstem Retroblah bespielen. Ihr könnt entweder live einschalten oder, more sexy, ins Filmmuseum kommen, komplett live dabei sein und uns streicheln.

23.09.2015, 19 Uhr

www.twitch.tv/olymptronica

Filmmuseum Frankfurt, 3. Etage „Film und Games

Ansonsten könnt ihr uns auch twittermäßig per Hashtag #filmundgames erreichen und nerven 🙂

 

Watch live video from olymptronica on www.twitch.tv

Über Senad

Kreatives Zellkollektiv. 1980 geboren. Digital native. Fan von Social Media, Fotografie, Comics, Retro Games und Lego. Aus dem Westerwald nach Berlin nach Friedrichsdorf.

Schau auch

Bye Bye Traumtagebuch

Da ist sie nun, die letzte Seite im Traumtagebuch. Nachdem ich aber mein „reguläres“ Tagebuch …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.