Home / Blog / Bettina Wulff schmeckt lecker nach Hähnchen

Bettina Wulff schmeckt lecker nach Hähnchen

Wenn alle ihre Namen googlen und die Medien darüber berichten, dass Bettina Wulff mit der „Google Instantsuche“ nicht zufrieden ist, weil das Netz voller Gerüchte ist, dann werde ich das auch mal mit meinem Namen tun.

Ziemlich unspektakulär, nicht wahr?

Und was ist mit diesem Gerücht?

Bettina Wulff schmeckt lecker nach Hähnchen

Ich erinnere mich an einen Film, in dem der Dialog „Wie schmeckt eigentlich Menschenfleisch?“ – „Nach Hähnchen!“ vorkam. …und da ich, dank der Medien, ohnehin alles glaube, was im TV kommt, bezweifle ich dieses Gerücht solange nicht, bis die Myth Busters dies (irgendwie) wiederlegen.

Daher:

In meiner Welt schmeckt also Bettina Wulff lecker nach Hähnchen. Danke Twitter.

 

 

Über Senad

Kreatives Zellkollektiv. 1980 geboren. Digital native. Fan von Social Media, Fotografie, Comics, Retro Games und Lego. Aus dem Westerwald nach Berlin nach Friedrichsdorf.

Schau auch

Bye Bye Traumtagebuch

Da ist sie nun, die letzte Seite im Traumtagebuch. Nachdem ich aber mein „reguläres“ Tagebuch …

8 Kommentare

  1. Schätze, um Autocomplete nennenswert zu beeinflussen müssen die Worte nicht nur aktiv viel gesucht werden, sondern zusätzlich auch auf mögl. vielen Webseiten und in unterschiedlichen Zusammenhängen auftauchen. Der Algorithmus wird wohl eine (geheime?) Kombination sein aus aktiven Suchanfragen, Vorkommen der Begriffe auf Webseiten, Verlinkungen innerhalb dieser Seiten (und deren Google Ranking), aktuellen Nachrichten usw…

  2. Holla, die waldfee

    In meinem Glückskeks stand, dass war kein Hähnchen.

  3. Ja, das war auch der Gedanke. Jeder schreibt eine Kleinigkeit auf seiner Webseite und Google könnte „Bettina Wulff schmeckt lecker nach Hähnchen“ könnte bei der Autocomplete auftauchen…

    Sinnlose Twitterer 😉

  4. So langsam mag ich ihren Namen nicht einmal mehr irgendwo lesen, da er leichte Übelkeit bis hin zu Brechreiz bei mir auslöst… 😉

  5. Hähnchenfleisch schmeckt. Bettina Wulff – mir wird kotzübel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.